Opalia Family - Vereinsbuch                           Opferrolle

Opferrolle

Die Folgen von Misshandlung und Missbrauch

Autorin: Sabine Guhr-Biermann

 

Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch werden in diesem energetischen Aufklärungsbuch unter die Seelenlupe genommen, durchleuchtet und wahrheitsgemäß angepackt.

Die enormen Qualen und deren Folgen, die viele Kinder erdulden müssen, ohne dass den Erwachsenen auch nur ansatzweise bewusst wäre, was sie mit ihren unbedachten Handlungen anrichten, sollen wachrütteln, um mehr Aufklärungsarbeit zu leisten.

 

Kindesmisshandlung, genauso wie Missbrauch, sind Themenbereiche, die zumeist familienorientiert von einer Generation über die nächste übertragen und vererbt werden. Damit diese permanente, unreflektierte, familiäre Strukturweitergabe ein Ende finden kann, wird in diesem Buch genau beschrieben, wie es sich in solchen Familiensystemen verhält und was man selbst tun kann, um sich daraus zu lösen.

 

In diesem Buch werden aber nicht nur Opfer seelisch durchleuchtet, um zu verstehen, wie stark Kinder sein müssen, um solche Handlungen zu überleben.

Nein, auch Täterprofile werden analysiert, um das hinter den Taten liegende Handlungsmotivationsmuster zu erkennen.

Versteht man die Antriebsmechanismen von Tätern besser, ist man wachsamer, handlungsfähiger und kann Vorsicht walten lassen.

 

Dieses Buch verspricht andere Sichtweisen der Motivationsaspekte, die erklären lassen, warum einem selbst so etwas passiert sein könnte.

Der Blick auf karmisch geprägte Verhaltensmuster wird dem Verständniserfolg noch mehr Klarheit bringen.

 

Dieses Buch gibt es schon länger. Es wurde für den Verein neu aufgelegt, damit es kostenfrei verteilt werden kann.

Es trägt normalerweise den Titel:

'Tränen der Vergangenheit - Die Folgen von Misshandlung und Missbrauch'

 

Opferrolle ist ein Vereinsbuch aus der Buchreihe der Opalia Family e.V.

Download
Opalia Family - Opferrolle
Opferrolle - Die Folgen von Misshandlung
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB