Opalia Family Vereinspartnerschaft

Ein Verein, ob gemeinnützig oder nicht, lebt von Unterstützungen, die er dankend erhält. Menschen, die bereit sind, etwas Gutes für Menschen in Not zu tun, sind nicht leicht zu finden.

Es gibt mit Sicherheit auch einige Vereine, die sich für Menschen einsetzen, doch jeder Verein ist einzigartig.

Ich persönlich denke, wenn man Förderpartner eines Vereins sein möchte, dann sollte man sich auch mit dem identifizieren können. 

Auch wir brauchen Förderpartner, die sich einbringen möchten.

Deshalb brauchen wir dich!

 

Möchtest du...

... mit einer jährlichen Dauerspende hilfesuchenden Menschen die Möglichkeit bieten, kostenlose Hilfe zur Verfügung gestellt zu bekommen?

 

...Familien in Not unterstützen und dabei etwas Gutes tun?

 

...mitten drin, anstatt nur dabei sein und dich am Vereinsgeschehen aktiv beteiligen, wenn deine Hilfe benötigt wird?

 

...immer darüber informiert werden, was der Verein plant und welche Projekte wir in Angriff nehmen?

 

...keinerlei Verpflichtung nachgehen und dich in deiner Aufgabe frei fühlen, einfach nur dazu gehören?

 

...dann bist du bei uns als Förderpartner genau richtig!

 

 

Welche Vorteile hat eine Förderpartnerschaft für dich?

• Du bist ganz nah am Vereinsgeschehen und wirst darüber informiert, was wir planen und auch umsetzen möchten.

• Du gehörst zum engeren Kreis der Vereinsfamilie.

• Du erhältst Newsletter mit Ankündigungen von Terminen und Veranstaltungen.

• Du erhältst Prozente auf unsere Beratungen und Seminare vor Ort und Webinare über Skype im Rahmen von Opalia Family (dies ist erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich!)

• Als Förderpartner erhältst du eine individuelle Urkunde.

 

 

Wie werde ich Förderpartner?

 Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest unser Förderpartner werden?

Sehr gerne, wir freuen uns!

Sprich uns an und du erhältst einen Förderpartnervertrag.

 

 

Wie hoch ist die jährliche Spende als Förderpartner? 

Eine jährliche Spende sollte nicht weniger als 120€ - das ist 10,00 Euro im Monat - betragen.

Ob du bei dieser Summe der Spende bleiben mehr spenden möchtest, ist ganz allein dir überlassen.

Es liegt auch in deiner Entscheidung, ob du nur 1x im Jahr spenden möchtest oder mehrmals.

 

Die Kündigung zur Fördermitgliedschaft ist grundsätzlich im letzten Quartal eines Kalenderjahres möglich.

Da wir ein anerkannter gemeinnütziger Verein sind, erhältst du selbstverständlich auch eine Spendenquittung, die wir dir nach Eingang deiner Spenden ausstellen und zusenden werden.

 

Wir haben dein Interesse geweckt und du kannst dir vorstellen einem individuellen und außergewöhnlich gemeinnützigem Verein, so wie wir es sind, Unterstützung zu gewähren, dann sprich uns gerne an.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Opalia Family e.V.

Holzer Weg 8

51381 Leverkusen

Telefon: 0170 1080003

E-Mail: kontakt@opalia-family.de

Internetadresse: www.opalia-family.de

Spendenkonto: OPALIA family e.V.

DE41 3706 2600 4012 9500 18

Verwendungszweck: Opalia Family