1. Informationsstand am 05.11.2022

 

Erstmalig wird unser gemeinnütziger Verein mit einem eigenen Informationsstand in der Innenstadt von Leverkusen Wiesdorf anzutreffen sein.

 

Dieser wird in der Zeit von 10 - 17 Uhr in der Breidenbachstr. / Wiesdorfer Platz zu finden sein.

Falls ihr uns persönlich kennenlernen und wissen möchtet worum es in unserem Verein geht oder ihr  Fragen habt, kommt doch einfach bei uns am Stand vorbei.

 

 

2. Informationsstand am 12.11.2022

 

An diesem Tag könnt ihr uns direkt in der Rathaus Galerie besuchen kommen.

Unseren Stand werdet ihr vor dem Geschäft "Hussel" finden.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Das Opalia-Family Team

 

Weltkindertag im Freizeitpark Lindlar

 

Wir waren am Sonntag den 18.09.2022 zwischen 11 Uhr und 17 Uhr in der Turnhalle im Freizeitpark in Lindlar.

Dort gab es eine große Veranstaltung zum Weltkindertag, auf dem wir unseren Vereinsstand präsentierend aufbauen durften.

 

Die Veranstalter waren unter anderem:

  • Gemeindesportverband Lindlar
  • Gemeinde Lindlar Fachbereich Jugend und Soziales unter Mitwirkung von Kindergärten, Schulen, Sport- und Musikvereinen und Jugendgruppen.

Wir hatten einen enorm großen Andrang, da wir auch einiges zu bieten hatten. Unser Glücksrad wurde fleißig gedreht und auch unsere Lose gegen Senden, konnten sich sehen lassen. Viele Firmen in der Umgebung hatten uns Präsente zur Verfügung gestellt, die dankend angenommen wurden.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen bedanken, die uns helfend, sei es mit Spenden oder aktiver Hilfe zur Seite gestanden haben.

 

Auch das Tattoostudio Hautnah in Lindlar, die direkt neben uns standen, hatten einen enorm großen Zulauf. Dort konnten sich Kinder unter anderem mit Tattoos verschönern lassen.

 

Sämtliche Spendeneinnahmen kamen unserem Verein zugute.  

 

Liebe Grüße

das Opalia Family Team

Ein paar freudig bunte Lichtblicke....