Lieber Opalia Family Freund, 

ohne Spenden kann ein Verein kaum überleben, deswegen freuen uns wir sehr über jede noch so kleine Spende, die dem Verein zugute kommt.

Wenn du unseren Verein tatkräftig unterstützen möchtest, bedanken wir uns im Vorfeld.

Gerne kannst du unser Spendenkonto nutzen und Geld überweisen.

Einen Link zu unserem Vereins-Paypal-Konto wird auch demnächst auf dieser Seite eingestellt sein .

Unser Vereinskonto Opalia Family e.V. lautet:

 

 

Spendenkonto:

 

Opalia Family e.V.

DE41 3706 2600 4012 9500 18

Verwendungszweck: Vereinsspende

 

Wenn du eine absetzbare Spendenquittung ausgestellt haben möchtest, dann schreib uns bitte eine Email mit deinen Daten und wir kümmern uns darum.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns weiterempfehlen möchtest.

 

Vielen lieben Dank und alles Gute wünscht dir

das Opalia Family e.V. Vereinsteam.