Unsere schnelle, aktive und direkte Hilfe

Zu lösende Probleme passen sich nicht einer Zeit an und kommen dann, wenn sie kommen wollen.

Häufig und in den meisten Fällen auch zu sehr ungünstigen Zeiten, treten die unliebsamen Wegbegleiter auf und nehmen einen enorm großen Raum in uns ein. 

Alles was vorher wichtig war, schiebt sich in den Hintergrund, das aktuelle Problem stellt sich dominant auf die 'Showbühne' und bestimmt regierend das Spielfeld.

 

 

Die Frage stellt sich: Warum passiert uns das?

Wenn wir Probleme haben, dann gibt es etwas zu lösen.

Der Erkenntnisschlüssel liegt jedoch nicht im Außenfeld, sondern sitzt tief in unserem Inneren verborgen und das zumeist schon sehr lange.

Die zu lösende Struktur meldet sich dominant und will endlich bearbeitet und befreit werden.  

Unsere tief in uns befindliche Seele schreit und will, dass wir uns entfalten und entwickeln.

Wir können uns aber auch nur frei entwickeln, wenn unsere psychisch und emotional gesteuerten Systeme produktiv funktionieren

Sollte das nicht möglich sein, dann sollten wir tiefer blicken, um zu erkennen, was in uns nicht rund läuft.

Danach können wir uns die Sinnfrage stellen und werden mit Sicherheit Antworten erhalten.

 

Solange alles in uns im Lot ist, fühlen wir uns gut, sind glücklich und können uns in vielerlei Richtungen entfalten.

Kommen Blockaden oder Störfelder in unser System, dann wissen wir, dass wir Themen zu bewältigen haben, die sich gerade dezent auf unseren Kümmer-dich-Teller gelegt haben, um bearbeitet zu werden.  

Wir kommen dann nicht drum herum, unsere Verhaltensmuster und Gewohnheiten genauer  zu hinterfragen, unter die Seelenlupe zu legen, damit wir Muster, die es aufzulösen gilt, auch auflösen können.

 

Wenn du akute Probleme hast und Hilfe brauchst, dann wende dich an uns:

Wir können dir bestimmt weiterhelfen!

Wir bieten eine direkte Hilfe zur Selbsthilfe an.

Wähle unsere Notrufnummer:

0170-1080003

und hinterlasse uns eine Nachricht!

Wir melden uns dann umgehend bei dir!

Du kannst uns aber auch eine Email schreiben.