Das Team des Vereins Opalia Family

Im Frühjahr 2020 hatten wir uns entschlossen den gemeinnützigen Verein:

Opalia Family - Verein für gewaltfreies Leben e.V.

zu gründen.

Unsere 7 Gründungsmitglieder sind fast alle noch aktiv dabei.

 

Den 1. Vorsitz hat:         Sabine Guhr-Biermann

den 2. Vorsitz:                 Bianca Lenzhölzer

 

Neben unseren Beratern, die wir separat aufgeführt haben, gibt es noch die Büroorganisation und viele andere helfende Hände, sie dazu beitragen, dass unser Verein so aufgestellt ist, wie wir ihn bisher erschaffen konnten.

 

Auch Sergio Serafino, unseren Tontechniker, möchten wir hier besonders erwähnen und einen Dank aussprechen.

Er ermöglicht uns unsere Podcasts in einer wirklich sehr guten Qualität produzieren zu können, ohne ihn wäre dies nicht möglich! 

 

Um öffentliche Gelder haben wir uns bisher noch nicht gekümmert, steht aber auch auf unserer To-do-Liste, damit wir weiterkommen.

 

Wenn du uns helfen möchtest, dann melde dich bitte - wir sind für jede helfende Hand dankbar.

 

Wir danken dir für dein Interesse und wünschen dir alles Gute...

Lieben Gruss sendet das Team der Opalia Family