Bianca 'Bibi' Lenzhölzer

 Bianca Lenzhölzer

 

ist die Inhaberin des Tattoo- und Piercing Studios Hautnah und besitzt zwei Filialen im Oberbergischen Kreis. Sie ist im Jahre 1985 im Zeichen des Skorpions geboren.

Nach ihrer Ausbildung zur Grafik-Designerin wählte sie im Jahr 2008 den Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem ist sie Tätowiererin und verewigt Geschichten Abbilder, Bilder und Gefühle auf der Haut.

 

Neben dem Tätowieren und ihrer Arbeit als Chefin von rund 10 Mitarbeitern verkauft und gestaltet Bianca Auftragsmalerei auf jeglicher Art von Untergründen.

Auch in der Aktfotografie und der Gestaltung sämtlicher Printmedien fühlt sie sich zu Hause.

 

In jeder Art von Biancas Arbeitsprozessen steckt die Liebe zum Detail.

 

Seit 2010 ist sie stolze Mama eines Sohnes und lebt seit 15 Jahren mit ihrem Ehemann zusammen.

 

Bei ihrer intensiven Arbeit mit Kunden beschäftigt sie sich unter anderm auch mit der Psyche dieser Personen und auch deren Verhaltensmuster, um ihre Kunst in Perfektion zu kreieren.

 

Dadurch erfährt sie sehr viel über die Lebens - und auch Leidenswege ihrer Kunden und hilft ihnen mit ihrer Arbeit besser, die eigene Lebensgeschichte besser zu bewältigen.

 

Fazit: 

In der heutigen Zeit ist es noch schwerer geworden Konflikte mit Mitmenschen und vor allem mit sich selbst zu erkennen und richtige Lösung zu finden.

 

Wir verlernen die Kommunikation und es werden falsche Verhaltensmuster angeeignet, die uns im Endeffekt nur selbst schädigen.

 

Die Arbeit in der Opalia Family ist mein persönlicher Beitrag zur Verbesserung des Lebens miteinander und die Aufarbeitung dunkler Themen der Vergangenheit und Gegenwart, an die sich viele nicht heran trauen.

 

Umso schneller die Zeit vergeht, umso stärker ist der Drang zur Veränderung in vorhandenen Systemen, damit die psychische und physische Gewalt in unserem Alltag verschwinden kann und Platz macht, für die wahrhaftige und individuelle Seelenentfaltung, die gewährleistet sein sollte.

 

Ich habe Bock zu leben und ich werde jedem helfen sich zu finden, um mit erhobenen Hauptes am Leben teilzunehmen.