Familien in Not

 

Eine einst in Liebe geschlossene Partnerschaft, die das Liebesbarometer in Freude bestimmt hat, kann sich verdunkeln, wenn der Alltag und die damit verbundenen Aufgaben das Licht der Herzen nicht mehr erhellen mag. Dies passiert häufig vor allem dann, wenn man sich überfordert und vom Partner alleingelassen fühlt. Solche Gefühle entstehen schnell, vor allem dann, wenn man zulässt, dass negative Gedankenbilder der eigenen Überforderung belastend die Partnerschaft verdunkeln. Kaum einer will seinem Gegenüber schaden und doch kann es zu Handlungen und Attacken kommen, die ungewollt einen großen Scherbenhaufen hinterlassen, der nicht mehr zu reparieren scheint.

 

Wenn Gewalt den Alltag bestimmt und ein Ausweg aus der Misere ausweglos erscheint, dann ist es absolut notwenig zu handeln. Wenn du dich ausgeliefert fühlst und dringend Hilfe benötigst, dann melde dich bei uns - wir werden schauen, was wir für dich tun können. Wochentags erreichst du uns unter der Rufnummer :0170-1080003

 

In gewissen Zeiten ist auch unser Nottelefon mit Beratern besetzt, die dir sofort weiterhelfen können. Wenn du dies in Anspruch nehmen möchtest,

dann wähle bitte die Rufnummer: 0170-1080006

 

Gerne kannst du uns auch eine Email unter: info@opalia-family.de zukommen lassen, genauso wie eine WhatsApp oder SMS Nachricht. Diese Angebote sind kostenfrei, jedoch freuen wir uns über eine Spende, die wir gerne entgegennehmen, wenn dies für dich möglich ist. 

Opalia Family e.V.
Holzer Weg 8
51381 Leverkusen
Telefon: 0170 1080003
E-Mail: kontakt@opalia-family.de

Spendenkonto

VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen e.G.

IBAN: DE41 3706 2600 4012 9500 18

Steuernummer:230/5723/2889

© 2020 Opalia Family e.V.  -  Verein für gewaltfreies Leben

  • Instagram
  • Facebook Social Icon