Die Opalia Family              

Förderpartnerschaft

 


Ein gemeinnütziger Verein lebt von Unterstützungen, die er von außen erhält. Menschen, die bereit
sind, etwas Gutes für Menschen in Not zu tun, sind nicht so leicht zu finden. Die Nachfrage an
kostenfreien Hilfsangeboten ist zwar sehr groß, allerdings nur durch finanzielle Hilfe umzusetzbar.
Deshalb brauchen wir dich!

 


Möchtest du…


…mit einer jährlichen Dauerspende hilfesuchenden Menschen die Möglichkeit bieten, eine kostenlose
Hilfe zur Verfügung gestellt zu bekommen?
…Familien in Not unterstützen und dabei etwas Gutes tun?
…mitten drin, anstatt nur dabei sein und dich am Vereinsgeschehen aktiv beteiligen, wenn deine Hilfe
benötigt wird?
…immer darüber informiert werden, was der Verein plant und welche Projekte wir in Angriff nehmen?
…keinerlei Verpflichtung nachgehen und dich in deiner Aufgabe frei fühlen, einfach nur dazu gehören?
…dann bist du bei uns als Förderpartner genau richtig!

 


Welche Vorteile hat eine Förderparterschaft für dich?


• Du bist ganz nah am Vereinsgeschehen und wirst darüber informiert, was wir planen und auch
umsetzen möchten
• Du gehörst zum engeren Kreis der Vereinsfamilie
• Du erhältst Newsletter mit Ankündigungen von Terminen und Veranstaltungen
• Du erhältst Prozente auf unsere Beratungen und Seminare vor Ort und Webinare über Skype im
Rahmen von Opalia Family
• Als Förderpartner erhältst du eine individuelle Urkunde

 


Wie werde ich Förderpartner?


Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest unser Förderpartner werden? Kein Problem!
Sprich uns an und du erhältst einen Förderpartnervertrag.
Ist der Vertrag unterschrieben, überweist du uns bitte den Betrag der jährlichen Spende.
Mit Eingang der Spende fertigen wir dir deine Urkunde an und schicken sie dir postalisch zu.

Handzettel

 

Förderpartner 

zum DOWNLOAD