Unsere Berater & Gastberater
faight.png
B1_edited.jpg
Bibi

2te Vorsitzende & Beraterin

Bianca Lenzhölzer ist die Inhaberin des Tattoo und Piercing Studios Hautnah und besitzt zwei Filialen im Oberbergischen Kreis. Sie ist im Jahre 1985 im Zeichen des Skorpions geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Grafik Designerin geht sie im Jahr 2008 den Schritt in die Selbständigkeit.

Seitdem ist sie Tätowiererin und verewigt Geschichten Abbilder, Bilder und Gefühle auf der Haut.

Neben dem tätowieren und ihrer Arbeit als Chefin von rund 10 Mitarbeitern verkauft und gestaltet Bianca Auftrags-malerei auf jeglicher Art von Untergründen.

Auch in der Aktfotografie und der Gestaltung sämtlicher Printmedien fühlt sie sich zu Hause.

 

In jeder Art von Biancas Arbeitsprozessen steckt die Liebe zum Detail.

Seit 2010 ist sie die stolze Mama ihres Sohnes und lebt seit 13 Jahren mit ihrem Ehemann zusammen.

Bei ihrer intensiven Arbeit mit ihren Kunden beschäftigt sie sich mit der Psyche und derer Verhaltensmuster, um ihre Kunst in Perfektion zu kreieren.

 

 

Dadurch erfährt sie sehr viel über die Lebens - und auch Leidenswege ihrer Kunden und hilft Ihnen mit ihrer Arbeit besser diese zu bewältigen.

 

Fazit:

In der heutigen Zeit ist es noch schwerer geworden Konflikte mit Mitmenschen und vor allem mit sich selbst zu erkennen und richtige Lösung zu finden.

Wir verlernen die Kommunikation und es werden falsche Verhaltensmuster angeeignet, die uns im Endeffekt nur selbst schädigen.

Die Arbeit in der Opalia Family ist mein persönlicher Beitrag zur Verbesserung des Lebens miteinander und die Aufarbeitung dunkler Themen der Vergangenheit und Gegenwart, an die sich viele nicht dran trauen. Umso mehr die Zeit vergeht, umso stärker ist der Drang zur Veränderung im System, damit die psychische und physische Gewalt in unserem Alltag schwindet, damit die richtige individuelle Seelenentfaltung gewährleistet ist.

 

Ich habe Bock zu leben und ich werde jedem helfen sich zu finden, um mit erhobenen Hauptes am Leben teilzunehmen.